Tony Crouton's Blog

Trust me, ich will mal Artz werden!

Wo bleibt der Held unserer Zeit?

leave a comment »

Ist es nicht schon immer der Held gewesen, der in schweren Stunden den Ausweg frei kämpfte? Nun es ist fehlender altruistischer Pioniergeist. Denn, der sich für die gute Sache Opfernde wird wahlweise als ein esoterischer Spinner, im Kern egoistischer Selbstdarsteller, Weltfriedensutopist oder einer Kombination dessen bezeichnet. Überhaupt passt das ja mal gar nicht in Marktwirtschaft, so ein anti-ökonomischer Spalter! Wenn sich nur genug trauen, wird die Mehrheit kippen. Also! Los, los! Ich warte nur noch ein bisschen, ich schwimme nicht gerne gegen den Strom.

Written by tonycrouton

März 23, 2011 um 11:44

Veröffentlicht in Mittwoch, Schnee von heute

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: