Tony Crouton's Blog

Trust me, ich will mal Artz werden!

Herrbert, übergeben Sie!

leave a comment »

Sachte ich. Schade. Lustig wird es immer erst, wenn die Uhr zwischen sin(pi) und sin(0) steht. Versucht man des Rätsels Grund zu erkunden, gerät man schnell ans Ende unserer Vorstellungen. So klar und doch so fern wie nur ein Stern sein kann, der uns beweist, dass man Gedanken, solange sie im Ursprungsneuronennetz gefangen sind, nur schlecht klauen kann. Dann wars das auch schon, Fakten, Fakten, Fakten. Zwar hart, aber doch immer noch ein Rest an Menschlichkeit.

Written by tonycrouton

März 11, 2011 um 12:39

Veröffentlicht in Kaltes, klares Wasser

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: