Tony Crouton's Blog

Trust me, ich will mal Artz werden!

Der blinde Pass des Reisenden

leave a comment »

Der Käse fragt den Lappen, ob er sei dabei, beim Pappen. Kleben, fragt er eben und muss neben Hoomer, March erblicken, die ihn auf die Reise schicken. Ob es dafür Scheggno nicht sei zu früh, wagt der Reisende sich zu erkunden, beim runden Bügeleisen. Das sei jetzt nicht zu Beweisen, meint das Eisen, sondern erfordere eine genaue Rekapitulation sei erst möglich nach dem Fall vom Tron und schon, hat er es vergessen. Wollt ich essen? Etwas Zucker, Knoblauchbutter, Kazenfutter Hünerauge.

Written by tonycrouton

Februar 17, 2010 um 11:25

Veröffentlicht in Kaltes, klares Wasser

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: