Tony Crouton's Blog

Trust me, ich will mal Artz werden!

Auf erlebnisorientiert folgt Kater

leave a comment »

Boahw, scheiße, wie siehst du aus?

Fragt mich der Scheißhaufen und stinkt so monströs, dass meine Sunglacces beschlagen.

Fick dich! Man!

Scheißhaufen haben doch keine Ahnung, es gibt nichts, aber nichts, was sie dazu befähigen könnte mit zureden. Fuck, warum sollte man sich überhaupt nur eine Sekunde mit einer stinkenden Masse abgeben, die in ihrem Leben nichts anderes gesehen hat, als Licht am Ende eines stinkenden Tunnels, Ratten, Müll, blubbernde Becken, Stellantriebe, Schleusentore bis ihr ihr scheiß Licht ausgeknipst wird? Keine Ahnung, in meinem Zustand ist es mit der Ahnung eh nicht weit, da kommt mir so eine fuck Scheiße gerade recht. Mehr Intellekt würde in mir doch nur subversive Reflexe zünden. Also lade ich sie ein, die Scheiße, sie darf in meiner Hemdtasche wohnen, ich hoffe, sie ist mir ein instruktiver Begleiter auf meiner Reise.

Written by tonycrouton

Februar 17, 2010 um 11:09

Veröffentlicht in Mittwoch, Schnee von heute

Schreibe einen Kommentar

