Tony Crouton's Blog

Trust me, ich will mal Artz werden!

Ich komme zu schnell was kann ich tun | Der sichere Learning Guide für alle zu früh kommer!

leave a comment »

Scheint ein echtes Problem zu sein. Doch fürchtet euch nicht! Den ersten Schritt Richtung Besserung habt ihr ja schon getan, nämlich Google mit einer Anfrage a la „ich komme zu früh was tun“, „ich komme viel zu schnell“ bemüht. Dabei habt ihr diesen Beitrag gefunden. Ich könnte euch jetzt die Wahrheit erzählen oder euch anlügen. Was soll ich tun? Was wollt ihr was ich tue? Was wollt ihr dann? Da ich ein Hellseher bin, weiss ich, dass ihr von mir die Wahrheit erfahren möchtet. Die Wahrheit ist bitter. Jedenfalls hab ich gar keinen sicheren Learning Guide ich weiss nur das, was uns Wikipedia zum Thema vorzeitiger Samenerguss (Ejaculatio praecox haha) weiß. Darum hier mal ein Zitat:

Für die meisten Fälle von Ejaculatio praecox kommt als Sexualtherapie vor allem eine Sensibilisierung für den Ejakulationszeitpunkt in Frage.

Soso, dann macht euch mal schön sensibel alles weitere erläutert euch dann der nette Onkel Domian.

Written by tonycrouton

November 23, 2009 um 21:37

Veröffentlicht in Kaltes, klares Wasser

Schreibe einen Kommentar

