Tony Crouton's Blog

Trust me, ich will mal Artz werden!

Das Wetter in Baden Württemberg | Aktuell und historisch unübertroffen. Doch Umschwung ist im gange.

leave a comment »

Tja, die Studenten haben es nicht leicht. Der Teil der Studenten, als deren Exempel ich mich zur Verfügung stelle, ist weit gereist. Weit gereist um seinem auserkorenen Fach zu frönen. In der neuen Wahlheimat angekommen ist so vieles anders. Hier zum Beispiel (Saxxen), ist das Wetter eine Katastrophe verglichen mit dem schönen Baden-Württemberg. Zuhause am Kaiserstuhl scheint immer gutes Wetter zu sein. Das kotzt mich an. Als ob es nicht schon genug Probleme auf der Welt gäbe, müssen die Hampelmänner in der Mattscheibe über den Kaiserstuhl immer eine Schönwetterwolke -im schlechtesten Fall- platzieren. Wahlweise auch eine Sonne oder die höchste Temperaturangabe.

Haha, aber selbst ist der Student. Ich habe toll wie ich bin, einen Brief an die Bundeswetteranstalt geschrieben, mit der Aufforderung das mal während meines Studiums, die meteorologischen Verhältnisse vom Kaiserstuhl und Dresden ausgetauscht werden. Yeah. Also freut euch schon mal auf sonnige Tage und stets bestes Wetter in Dresden. Aktuell und für die Zukunft.

Huldigungen bitte an meine Sekretärin, Frau Dr. 90-60-90

Written by tonycrouton

November 23, 2009 um 15:35

Veröffentlicht in Kaltes, klares Wasser

Schreibe einen Kommentar

