Tony Crouton's Blog

Trust me, ich will mal Artz werden!

Schneller, als Einstein erlaubt | Entspricht der Geschwindigkeit meiner Person beim Schnellrennen.

leave a comment »

Nach exakter Überlegung ging es dann doch schneller als gedacht. Die Wissenschaft ist sich zwar noch nicht einig, wie sie sich dazu äußern soll, aber Fakten bleiben Fakten. Um den Beweis anzutreten, habe ich vorhin das Licht zerplatzter Galaxien geholt, und dem Prof. habil. Dr. med. Wurst NASA in den Briefkasten getan. Also Leute, es ist offiziell. Ich hab dann erst mal mit meinem Homie einen Apfelwein getrunken.

Ist halt nur irgendwie doof, das sich die Goldschlappen bei mir immer auflösen.

Written by tonycrouton

November 20, 2009 um 01:05

Veröffentlicht in Schnee von heute

Schreibe einen Kommentar

